Feedback | Gästebuch

Nachfolgend freuen wir uns über einen Kommentar zu unseren Events. Bitte verfassen Sie dabei Ihren Eintrag so, dass er nicht gegen geltendes Recht und gute Sitten verstößt. Zuwiderhandlungen werden nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
AufsatzDienst schrieb am 10. Februar 2018 um 18:39
Es ist schön, solche noblen Fotos zu sehen. Es ist schön zu wissen, dass es Fachleute gibt, die bereit sind, Erfahrungen zu teilen und Informationen für Besucher dieser Website bereitzustellen. Wenn eine Person sich seiner Arbeit widmet, ist sie für das bloße Auge sichtbar und es ist schön, Rat und Erfahrung von einer solchen Person zu bekommen. Ich denke, dass viele Menschen mit Hilfe dieser Fotos motiviert werden, weiter zu machen, was sie lieben und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Tom Rinsland schrieb am 6. Februar 2018 um 19:48
Hallo Schoppi,
mein Spitfire hat neue Vergaser bekommen und ist bereit. Ich wäre gerne auch mit dabei.
Liebe Grüße
Tom "Spiti" Rinsland
Gustav Borowski schrieb am 4. Februar 2018 um 18:21
Hallo Schoppi.

Auch ich würde gerne mit meinem Prinz teilnehmen. Wäre schön, eine Einladung von dir zu bekommen.
Liebe Grüße
Gustl Borowski
Rudi Loew schrieb am 5. April 2017 um 15:16
Liebes Team Schoppmeyer,
großen Dank für die tolle Organisation, war eine unvergessliche Veranstaltung auf der man viele nette Motorsportbegeisterte treffen und kennenlernen kann!! Sowas gibt es leider kaum mehr in Deutschland.
Boxergrüße aus Schliersee
Rudi Loew

Bis nächstes Jahr