navigation
Mediadaten
Online:
6
Besucher heute:
72
Besucher gesamt:
240.549
Zugriffe heute:
318
Zugriffe gesamt:
1.080.129
Zählung seit:
 04.04.2011

Informationen zur Hirschbachtal Classic

Das Organisatorenteam von Classic Globus wird heuer in Zusammenarbeit mit Jack Arnold eine neue Veranstaltung im Kreis Öhringen nahe Heilbronn, die Hirschbachtal Classic in Zweiflingen, Tiefensall am 05. und 06.Mai 2018, veranstalten.

Alle Informationen zum Event werden nach Freigabe an dieser Stelle veröffentlicht.

Unterkunft / Hotel für die Teilnehmer der Hirschbachtal Classic 2018

Mitorganisator „Jack“ Arnold hat für alle Teilnehmer, die eine Unterkunft für die Dauer des Events benötigen, eine Hotelempfehlung. Mit dem Landhotel Küffner hat er ein spezielles Angebot ausgehandelt: Wie er uns heute mitteilte, können interessierte Teilnehmer unter Nennung der Hirschbachtal Classic und dem Vorweisen der Nennungsunterlagen eine Kostenersparnis von ca. 10 EUR ( pro Übernachtung) in Anspruch nehmen. Natürlich nur - sofern das Hotel noch Kapazitäten frei hat.

Das Hotel selbst liegt ca. 8km vom Veranstaltungsort entfernt. Weitere Infos unter:

http://www.landhotel-kueffner.de/

Anschrift:

Landhotel Küffner
Max-Eyth-Str. 8
74629 Pfedelbach

Telefon 07941 / 64641-0

Plakat 2018