navigation
Mediadaten
Online:
16
Besucher heute:
176
Besucher gesamt:
211.664
Zugriffe heute:
783
Zugriffe gesamt:
973.459
Zählung seit:
 04.04.2011

Gästebuch

Nachfolgend können Sie einen Kommentar in unser Gästebuch stellen. Bitte verfassen Sie dabei Ihren Eintrag so, dass er nicht gegen geltendes Recht und gute Sitten verstößt. Zuwiderhandlungen werden nicht geduldet.

Kommentar von Rudi Loew | 05.04.2017

Liebes Team Schoppmeyer,
großen Dank für die tolle Organisation, war eine unvergessliche Veranstaltung auf der man viele nette Motorsportbegeisterte treffen und kennenlernen kann!! Sowas gibt es leider kaum mehr in Deutschland.
Boxergrüße aus Schliersee
Rudi Loew

Bis nächstes Jahr

Kommentar von Annika | 03.04.2017

Hi Classic Globus Team,
ich freue mich schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen und bin froh das ihr uns hier immer auf dem laufenden haltet.

Kommentar von Metz Michael | 22.10.2016

Danke Schoppi und sein Team für das Top Wochenende Riedenburg Classic 2016, freuen uns schon auf nächstes Jahr, Gruß Michl
--> für alle die eine Fahrt erleben wollen es sind 2 Onboard-Clips von unseren Autos online gestellt:
https://youtu.be/Nw-S3E3hfHg
https://youtu.be/gcJpAbbuTYU
sowie ein paar Fotos auf unserer Webseite:
www.horror-racing-team.de

Kommentar von Michael Dumke | 28.09.2016

Danke für das schöne Wochenende.

Kommentar von Florian Zeußel | 08.09.2016

Hallo Classic-Globus-Team,
herzlichen Dank für die 2.Möglichkeit unser "altes Gelumpe" im Interpark auszuführen.
Bis Riedenburg
Florian Zeußel

Kommentar von Franz Eieresser | 29.08.2016

Servus, dieses Jahr holt sich das Schoppi-Team noch einmal ein dickes Lob für die zweite Interpark-Veranstaltung. Vorsicht Suchtgefahr. Gruß aus FS, Franz

Kommentar von Gernot Nickel | 16.04.2016

des jahr hab ich's geschafft. tolle veranstaltung. ein paar videoeindrücke gibt' hier:https://vimeo.com/163103781

Kommentar von Wolfgang Fischer | 12.04.2016

An das ganze Schoppmeyer-Team: vielen Dank für die tolle Veranstaltung, nur durch Euer Engagement können wir unsere Schätzchen vorführen und ausprobieren. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf das nächste Mal!
Grüße vom Benelli-Team am Ammersee
Wolfgang und Rudi

Kommentar von Lechi | 11.04.2016

Servus ,
vielen Dank für den unklomplizierten Ablauf der Einstellfahrt. Hoffe das Ereignis kann auch 2017 wieder stattfinden.
Konnte mein Motorrad (Matchless G9) nach 40 Jahren erstmals wieder testen !

--
mfg
Lechi

Kommentar von Franz Eieresser | 10.04.2016

An alle vom Schoppmeyer-Team, Note 1* für die Einstellfahrt 2016. Wie immer ein Chef der alles unter Kontrolle hat sowie eine Super-Mannschaft an der Nahrungsmittelversorgungsstation und an den Fahnen. Die Sanitäter hatten keinen grösseren Einsatz...was will man mehr. Jungs und Mädels weiter so !!! Schöne Grüsse vom Franz aus Freising